Ladekantenschutz Gepäckraum innen

  • Sowas wäre ganz praktisch. Das Original (2-teilig) von Honda kostet 108€.
    Hab nun bei Aliexpress (1-teilig) etwas gefunden. Zur Zeit sogar etwas reduziert. Kostet bei Bestellung über die App 58€ (63,70$) Stand 13.07.16.


    Hmm, weiss nur nicht ob da noch Steuer drauf kommt. Warte im Moment erst mal die Lieferung der Einstiegsleisten ab.

    habe mir diesen 2-teiligen Satz bei Aliexpress bestellt. Kosten 104 USD + Einfuhrumsatzsteuer 16,31 EURO + 10,75 EURO (HAMMER!!) UPS Bearbeitungsgebühr. Gesamtkosten rd. 120 EURO. Originalpreis bei Honda = 206 EURO.
    Die Teile kommen aus China und waren nach einer Woche hier. Sehr gute Verarbeitung und stabiles Material. Polierter Edelstahl, kein Plastik. Sie glänzen besser als man es auf dem Bild erkennen kann. Ich bin zufrieden.



    . [Blockierte Grafik: http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1uLKoKVXXXXa9XVXXq6xXFXXXh/225448916/HTB1uLKoKVXXXXa9XVXXq6xXFXXXh.jpg?size=80757&height=501&width=750&hash=95bf4cb327591111bb6cc617fd50d0a9]

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Noch etwas zum Thema Steuer:
    Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte sind Warenlieferungen von außerhalb der EU
    bis 25 EURO abgabenfrei, von 25,01 EURO bis 150 EURO muss Einfuhrumsatzsteuer 19 % entrichtet werden, über 150 EURO Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. (alles pro Lieferung)
    Fazit: lieber viele kleine Bestellungen als eine große.


    Das ist, was ich erfahren habe, keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit!

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Dietrich: Kannst du Bitte ein Foto machen wo die Heckklappe geschlossen ist? Sieht man da den Ladekantenschutz noch?


    Plastidip ist für mich persönlich Müll. Hab das zeug mal auf den Felgen gehabt, es war eine Katastrophe das zeug wieder zu entfernen. Kratzfest ist es auch nicht wirklich.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Ich habe mit den Ladekantenschutz innen und außen montieren lassen. Leider ist der innere Schutz so nicht zu empfehlen, da man den Ladeboden nur hochklappen kann, wenn man dort in die Mulde greift. Dabei schrammt man an dem Ladeschutz auf der Rückseite entlang und reißt sich die Hand auf.

  • hallo Marki,
    ich glaube wir wohnen in einer Stadt die nen königsblauen Verein inner Liga hat.. ;)

  • So gut sind die 60iger auch wieder nicht :m0039:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)