Abmessungen Kofferraum

  • Die von @Bompel genannten Eigenschaften, kann ich auch der im Zitat erwähnten Kofferraumwanne bescheinigen, mit dem Unterschied, dass sie zum Preis von 36,90 EUR erhältlich ist und somit deutlich günstiger ist.

    Ja, die etwas günstigere Wanne von Azuga hatte ich auch in der Auswahl, aber - jetzt könnt Ihr Euch meinetwegen drüber lustig machen - das Oberflächendesgin der Dornauer-Matte hat mir irgendwie besser gefallen. :m0045:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich habe die Original Gummimatten für Vorne und die Gummimatte für den Kofferraum gratis dazubekommen :thumbup: Passen perfekt und sind stabil. An das Unterfach kommt man allerdings etwas schlechter ran weil die Matte etwas steif ist. Gut dass ich dort fast nie dran muss :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ab Montag , 27. Februar gibt es bei ALDI Süd wieder die Anti-Rutsch-Matte für 3,99 €.
    Sehr dünn, sehr flexibel und meiner Meinung und Erfahrung nach sehr praktisch.
    Nichts rutscht, der Deckel vom unteren Laderaum kann problemlos hochgeklappt werden und : Rausgenommen und zusammengefaltet ist es zur Not eine praktische Unterlage/Sitzkissen.
    * Ende der Werbesendung* ;)

  • Danke für den Hinweis. Habe diese auch schon viele Jahre und tausche sie immer wieder mal aus. Kann man mit einer Schere super individuell zuschneiden. Laufe also am Montag zu ALDI. (Ende der ergänzenden Werbesendung)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ab Montag , 27. Februar gibt es bei ALDI Süd wieder die Anti-Rutsch-Matte für 3,99 €.
    Sehr dünn, sehr flexibel und meiner Meinung und Erfahrung nach sehr praktisch.
    Nichts rutscht, der Deckel vom unteren Laderaum kann problemlos hochgeklappt werden und : Rausgenommen und zusammengefaltet ist es zur Not eine praktische Unterlage/Sitzkissen.
    * Ende der Werbesendung* ;)

    jo, da habe ich im letzten Jahr zugeschlagen, zugeschnitten und für gut befunden.


    ditti