Honda / HR-V - Accessoires

  • Super danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Werde mir sicherlich bald auch sowas holen. :)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Gestern bin ich auf einen HH gestoßen, der einen -> Ebay Shop mit u. a. Original Honda Zubehör betreibt.


    Ich habe dort die Original Gummi-Fußmatten und ein Lackstift Set (Vorbeugung) gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Gestern bin ich auf einen HH gestoßen, der einen -> Ebay Shop mit u. a. Original Honda Zubehör betreibt.


    Ich habe dort die Original Gummi-Fußmatten und ein Lackstift Set gekauft.

    Da habe ich meine R Embleme gekauft... :)

  • https://www.carparts-expert.com/images/stories/virtuemart/product/example-car-shades-car-window-shades-set-1.jpg

    Habe ich gestern bekommen und gestern eingebaut. Die shades sind okay aber die halteclips sind nicht passgenau. Also musste ich die mit einer Zange erstmal so biegen das sie reinpassen. Abgesehen davon waren zwei Clips die eigentlich gleich sein sollten unterschiedlich. Nachdem ich alle clips eingesetzt hatte konnte ich es relativ gut einbauen. An den seitenscheiben passt es wunderbar an der Heckscheibe war es ein bisschen schwieriger und die passt Genauigkeit ist nur zu 99% gegeben. Von außen sieht es wunderbar aus von innen ist an der Heckscheibe oben und rechts jeweils ein kleiner Spalt den man da halt nicht von außen sieht. Woran ich mich allerdings gewöhnen muss ist dann die plötzlich geteilte Heckscheibe. Von innen kann man gut rausschauen halt 30% dunkler . Werde sie wohl eingebaut lassen da alle Funktionen wie Fenster aufmachen gegeben sind und es nach meinem Empfinden einen coolen lo gibt. :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Kleines Update für den sonnenschutz weil unter anderem dieser mittelsteg ich mich auch gestört hat bei carshape

    Sonnenschutz / Insektenschutz
    Sommer, Strand und Sonnenschein. Wer freut sich nicht auf die heiße Jahreszeit? Damit Ihre Laune auch beim Autofahren ungetrübt bleibt, sollte man nicht…
    shop.climair.de

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Leider gibt es von ClimAir noch nichts für den neuen H-RV, weder Windabweiser noch Sonnenschutz.


    Hatte mit den ClimAir Windabweisern bei meinen vorherigen Ford Modellen immer gute Erfahrung gemacht.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.