Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi

  • ..."zuschneiden" Icon ist oben in der rechten Ecke...

    Tatsache, hat geklappt - @Ghostrider59939, Du bist mein Held!!!!!!! :thumbup:


    DIe dusselige Uhr habe ich mittlerweile schon in jede nur erdenkliche Ecke verschoben, aber sie schafft es tatsächlich überall, irgendwas Wichtiges zu verdecken... :m0037:


    Uhr_unten_links.jpg


    Ganz abschalten mag ich sie mangels Alternative aber auch nicht... :rolleyes:


  • Ganz abschalten mag ich sie mangels Alternative aber auch nicht... :rolleyes:

    Warum nicht? Sobald du den Tempomat deaktivierst, steht im Display an der
    Stelle wo die eingestellte Tempomat Geschwindigkeit
    angezeigt wurde, die
    aktuelle Uhrzeit zur Verfügung.

  • Sobald du den Tempomat deaktivierst, steht im Display an der Stelle wo die eingestellte Tempomat Geschwindigkeit angezeigt wurde, die aktuelle Uhrzeit....

    Man(n) will ja nicht als beratungsresistent gelten, und ich habe heute zum ersten Mal seit Übernahme des Wagens den Tempomat tatsächlich mal ausgeschaltet: Joh, stimmt, da steht 'ne Uhrzeit!!! :m0007:


    Ich äußere jetzt mal bewusst keine Kritik, für die man hier ja gerne mal als "typisch deutsch" und chronisch unzufriedener Nörgelkopp hingestellt wird, sondern formuliere es mal ganz wertfrei als Frage: Wer jederzeit eine Uhr im Blickfeld haben möchte, muss entweder auf den Tempomat verzichten oder damit leben, dass die Uhr regelmäßig Info- oder Schaltflächen im Connect blockiert - klingt das ausgereift und durchdacht?

  • "Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin Navi"

    Dazu kann ich (bis) jetzt nur Positives berichten. Ein einziges Mal gab
    es einen Hänger, dabei wollte das System einfach nicht die neue
    Zieladresse annehmen. Ansonsten tadellos und ich hoffe das bleibt so.

  • @Reini
    gib unter "Uhr-Position" "Aus" ein, dann wird die Uhr an die Stellen verschwinden, wo sie nur stört.

    Genau das IST ja der Murks an dieser Uhr: Entweder stört bzw. verdeckt sie irgendwas, oder man hat überhaupt keine Uhr mehr! :m0037: