Welche Ausstattungslinie? "Elegance" oder doch lieber "Executive"?

  • So, es gibt Neuigkeiten. Nach einer weiteren Probefahrt und einer :m0001: mit dem überaus kompetenten Berater, wird es zum Frühjahr 2019 ein
    HR-V 1.5ltr. Turbo Sport Modell geben. 180PS 8) , Ausstattung und Preis konnte mir der Berater aber nicht mitteilen.



    @Teilleder, das eine bekommt man leider nicht ohne das andere. Bin eigentlich eher scharf auf das LED-Abblendlicht und das Panodach

  • ... hab ich auch anfang der woche erfahren.
    normales facelift um den oktober.
    frühjahr 2019 wird's aber erst was mit der sport-linie. nix genaues weiß man nicht.
    könnte so ähnlich wie mit dem civic sein - der konfigurator spuckt je nach motorwahl ja auch eine unterschiedliche ausstattungsreihe aus.
    bei der motorleistung gibt's ebenfalls rätselraten. könnte weniger als 180 aber auch mehr als 190 ps sein. und daß die automatik nur mit den 220 nm belastet wird kennt man ja schon aus dem civic.
    im oktober geht meiner zur 3. inspektion und dabei zum tüv. da hofft man mir genaueres sagen zu können.
    mir würde das frühjahr ganz gut passen. mit meinem noch durch den winter und zum sommer ... vielleicht ... turbo + cvt <3:)

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Nix für ungut Leute, aber das Thema dieses Threads lautet "Welche Ausstattungslinie? Elegance oder doch lieber Executive?"


    Ich schlage daher davor, dass wir uns der guten Übersicht halber über das Facelift und neue Motoren in den bereits vorhandenen Threads ...
    HR-V: Facelift in 2019!

    oder


    Neuer Motor ab Dezember 2018?


    austauschen. :)





    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... da hat er auch wieder recht ...

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.