Beiträge von Virus27

    Falls der so kommt, von der Innenaustattung/Entertainment/Navi wie auf verschiedenen englischen Seiten zu sehen, wird es einen


    Lautstärkeregler als Drehknopf geben :D obwohl mich das bei den Probefahrten nicht gestört hat, gibt ja immer noch die Lenkradtasten.

    So, es gibt Neuigkeiten. Nach einer weiteren Probefahrt und einer :m0001: mit dem überaus kompetenten Berater, wird es zum Frühjahr 2019 ein
    HR-V 1.5ltr. Turbo Sport Modell geben. 180PS 8) , Ausstattung und Preis konnte mir der Berater aber nicht mitteilen.



    @Teilleder, das eine bekommt man leider nicht ohne das andere. Bin eigentlich eher scharf auf das LED-Abblendlicht und das Panodach

    Hallo zusammen,



    ich habe heute von meinem FHH erfahren, das es ein Facelift geben wird mit ein paar Exterieur+Interieur Änderungen,


    Was mich dabei etwas zum grübeln bringt:
    Ist dies jetzt eine Aktion seitens Honda um den Verkauf nochmal anzukurbeln bevor in 2019 doch neue Motoren kommen oder ob dies eine ganz normale Modellpflege ist. :/
    Der 130PS fährt sich schon ganz angenehm aber der 1.0/1.5 turbo würde dem HR-V auch ganz gut zur Seite stehen.



    Wenn die Aussage stimmen sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe wird es


    Änderungen bei HR-V 1,5-Liter-i-VTEC-Benzinmotor Comfort, Elegance & Executive MJ 2019
    Neues Exterieur Design an der Front und am Heck, geänderter Frontgrill
    Tagfahrlicht in LED-Technik
    Verbessertes Interieur


    > Änderungen bei 1,5-Liter-i-VTEC-Benzinmotor Elegance MJ 2019 (listenpreis ab.24.190)
    Honda CONNECT Navigation
    Rückfahrkamera
    Privacy Glass
    neue Farbe, platinum white
    Verfügbar wahrscheinlich ab Okt. 2018



    > Änderungen bei 1,5-Liter-i-VTEC-Benzinmotor Executive MJ 2019
    Nebelscheinwerfer in LED-Technik


    Zumindest bei MJ2019 Elegance bin ich 100% sicher, da mir dies vom FHH so angeboten wurde, als Alternative zur Executive Austattung.


    Somit wären die Hauptunterschiede Executive/Elegance MJ2019
    -Keyleyss
    -Panoramadach
    -17" Alu
    -Teilleder
    -Beifahrersitz höhenverstellbar



    Was nicht geklärt/bestätigt werden konnte
    -ob das Navi eine geänderte Position der Antenne bekommt,