Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...

  • Na das ist ja wunderhübsch mit dem Stecker ziehen.......es funktioniert wirklich.Urplötzlich geht die Start/Stoppfuntion wieder.
    Vielen Dank für den Tipp. :thumbup:

  • Da es seit einigen Wochen hier sehr ruhig ist, scheint die Start-Stopp-Automatik, aufgrund der wärmeren Jahreszeit, jetzt bei allen zu funktionieren.


    Dies bestätigt meine Vermutung, dass die meisten Reklamationen, dem Handbuch entsprechend, eigentlich unbegründet waren.

  • Da es seit einigen Wochen hier sehr ruhig ist, scheint die Start-Stopp-Automatik, aufgrund der wärmeren Jahreszeit, jetzt bei allen zu funktionieren.


    Dies bestätigt meine Vermutung, dass die meisten Reklamationen, dem Handbuch entsprechend, eigentlich unbegründet waren.

    Jou Webmark...einer der Gründe für die Ruhe ist,daß ICH hir nicht mehr rummeckere,denn..oh wunder...bei mir funktioniert jetzt alles tadellos.1 x musste ich den Sensor noch mal kalibrieren (selber),seitdem funktioniert alles . So wie ich es von Honda eigentlich immer gewohnt war 8o8o

  • Bei mir funktioniert die Start Stop Automatik immer noch nicht. Habe Dienstag wieder Termin in der Werkstatt. Der Wagen muss 2 Tage dort bleiben um den Fehler in Ruhe finden zu können. Habe auf die Sensorkalibrierung angesprochen. Werkstatt meinte aber das könne wenn es wirklich funktioniert wohl nicht die endgültige Lösung sein, alles angeblich mit Rücksprache bei Honda. Mal sehen wenn ich den Wagen Mittwoch abhole. Hoffe das es dann endlich funktioniert.

  • Bei mir funktioniert die Start Stop Automatik immer noch nicht. Habe Dienstag wieder Termin in der Werkstatt. Der Wagen muss 2 Tage dort bleiben um den Fehler in Ruhe finden zu können. Habe auf die Sensorkalibrierung angesprochen. Werkstatt meinte aber das könne wenn es wirklich funktioniert wohl nicht die endgültige Lösung sein, alles angeblich mit Rücksprache bei Honda. Mal sehen wenn ich den Wagen Mittwoch abhole. Hoffe das es dann endlich funktioniert.

    Hi Mr Simmons
    Bei mir kam erst das RC 6 drauf,dann Systemneustart und dann den Sensor einmal abgezogen...gewartet...wieder drauf gesteckt und...es funktiomiert jetzt. TOI TOI TOI...

  • Bei mir funktioniert sie jetzt, seit dem es wärmer ist. Ausser bei zuviel Stop and Go dann geht er sofort wieder an.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: