Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...

  • Bei mir ging S/S auch eine zeitlang nicht, als wir nur Kurzstrecke gefahren sind.Seid ich nun in 2 Wochen 1800 KM gefahren bin geht S/S nun plötzlich wieder, obwohl wir nun meistens wieder kurzstrecke fahren.

  • nach den ganzen AUSSAGEN soll das einer verstehen mit der Start & Stop , das ganze System ( Start & Stop ) ist ein Fall für ....... :!:
    Kommt einer zum Treffern bei dem die Start & Stop nicht funktioniert , würde gerne was versuchen :?:

  • nach den ganzen AUSSAGEN soll das einer verstehen mit der Start & Stop , das ganze System ( Start & Stop ) ist ein Fall für ....... :!:
    Kommt einer zum Treffern bei dem die Start & Stop nicht funktioniert , würde gerne was versuchen :?:

    Hi GM...meine SS funktioniert ja auch nicht,habe aber am Montag einen Termin beim HH. Jetzt denk ich mal,daß bis zum Treffen wieder alles funzt.

  • @ dj 296 Dann berichte nach Deinem Besuch beim HH mal. Ich war jetzt schon 4 mal bei meinen HH, aber man ist bis jetzt noch ratlos wie man den Fehler beheben kann.

    ja klar,mach ich. Nach dem Update auf RC 6 hatten sie den Fehler durch Neukalibrierung des Batteriesensors und ans Ladegerät hängen ja schon mal behoben. Leider aber nur für ca. 2 Wochen.


    Bin jetzt mal gespannt.


    Gruß
    Michael

  • War auch beim HH es wurde kein Fehler gefunden und die Batterie geladen.Weil alles in "Ordnung" ist und kein Fehler gefunden wurde durfte ich die Dienstleistungen aus eigener Tasche bezahlen.Der HH erließ mir einen Teil als Kulanz. Die S/S funktioniert nur Sporadisch .HH meint das ist so gewollt, wenn nicht alle Parameter 100% sind funktioniert es eben nicht.Ich nehme das so hin,habe keine Lust weitere erfolglose Fehlersuche zu zahlen.Brauche die S/S Sche....e nicht wirklich. ;( Honda über nimmt die Kosten auf Garantie nur bei vorhandenen festgestellten Fehler.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • War auch beim HH es wurde kein Fehler gefunden und die Batterie geladen.Weil alles in "Ordnung" ist und kein Fehler gefunden wurde durfte ich die Dienstleistungen aus eigener Tasche bezahlen.Der HH erließ mir einen Teil als Kulanz. Die S/S funktioniert nur Sporadisch .HH meint das ist so gewollt, wenn nicht alle Parameter 100% sind funktioniert es eben nicht.Ich nehme das so hin,habe keine Lust weitere erfolglose Fehlersuche zu zahlen.Brauche die S/S Sche....e nicht wirklich. ;( Honda über nimmt die Kosten auf Garantie nur bei vorhandenen festgestellten Fehler.

    Hallo Pirol. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Mein HH berechnet dafür nix.!!