Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...

  • Meine geht auch.Nur am Anfang der Fahrt geht es momentan nicht wegen der Klimasteuerung (Sagt der HRV).Sobald wir aber ein paar Kilometer gefahren sind und der Innenraum warm ist, funktioniert der Start/Stop wieder.

  • Also bei wem es geht und das das Fahrzeug warm sein muß wissen wir ja jetzt hinreichend. Auch das die Ersparniss nicht die Sinnlose Fahrerei aufwiegt. Fakt ist aber das das Auto nicht ordnungsgemäß Funktioniert.
    Von der billigen Verarbeitung an manchen Stellen mal abgesehen. Jeder der einen Mangel hat würde den sicherlich auch behoben haben wollen. Etwas anderes zu sagen ist Blödsinn, besonders wenns einen nicht betrifft.Und ganz besonders wenn man betrachtet was so ein teil gekostet hat. Für das Geld hätte es auch einen Benz gegeben und man hätte dann auch einen "Benz" gehabt so wie wir davor.

  • ne, die kiste ist so wie sie ist die woche zum 5. mal in der werkstatt. Einziges extra ist eine Standheizung von Webasto. Verbaut von Webasto direkt beim Freundlichen. Von unsrem stammt auch die ABE zur Standheizung da er die Vorlage für alle zukünftigen gebildet hat. Ein USB Stick mit ca 12 LIedern welcher aber schon drann steckte bevor die Jungs von Honda ihr Update gemacht haben was das ganze verursacht hat, bzw seid dem die Start Stop automatik spinnt.

  • Das Problem haben vermehrt Benziner. Läuft die Standheizung oft und wie lange bzw wie lange fährst du anschließend am Stück?
    Das Start Stop nicht funktioniert liegt zur Zeit entweder an der Heizung (AC) das wäre kein Mangel oder an der Batterie das wäre unter umständen ein Mangel.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D