Verbrauch des 1.5 Benziner Motors

  • Ich mag den kleinen ja!!!!
    Ich freue mich aber mehr wenn ich ihn mit 8,3 Litern fahre... :D

    So ist das eben mit kleinen und großen Katzen: Sie können mit ihren Sanftpfoten schleichen oder auch vor Kraft strotzend rasend schnell unterwegs sein; nicht nur wenn's um Beute geht ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ich glaub da hilft eher Valium ... :D

    @Catpower


    Auf dem Beipackzettel vom Valium steht unter Nebenwirkungen bestimmt, dass Du nach Einnahme verkehrsuntüchtig bist. Okay, das senkt den Verbrauch dann natürlich auf ein konkurrenzloses Niveau ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • ... Wenn ihr Sprit sparen wollt müsst ihr ohne Fernlicht fahren.
    Wenn dabei nämlich die Photonen aus den Reflektoren fauchen erzeugt das einen Rückstoß und dann... :m0033::m0037:

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Ich habe nun zum ersten Mal getankt, 2 Kilometer nachdem die Reservelampe anging.
    Es gingen 41.5 Liter rein, Super E5 für 1,25 € pro Liter.


    Bin mal gespannt wie weit ich damit komme, habe mir fürs erste eine normale Fahrweise angeordnet.
    Eigentlich bin ich sonst gerne etwas flotter unterwegs, Verbrauch zur Zeit bei gemütlicher Fahrweise 6,3 Liter laut Anzeige.


    IMG_4165.JPG

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Musste heute auch wieder mal tanken. Habe bei Km-Stand von 674,5 Km, 41,13 l Sprit eingeworfen. 2 Balken zeigte die Tankanzeige noch. Macht 6,097 l/100 :D . BC hat 5,9 angezeigt!!


    Ihr dürft nun vor Neid erblassen.... :m0008: ..... :m0028:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Musste heute auch wieder mal tanken. Habe bei Km-Stand von 674,5 Km, 41,13 l Sprit eingeworfen. 2 Balken zeigte die Tankanzeige noch. Macht 6,097 l/100 :D . BC hat 5,9 angezeigt!!


    Ihr dürft nun vor Neid erblassen.... :m0008: ..... :m0028:

    Hi,
    Wie viel Km(Gesamt) hast du auf dem Tacho?