naaa, was ist, Kick-Down- Cat?
- 

- 
			Datt Kick Down Cat ist aktuell bei 8,6Litern.... Wohoooo.... ich arbeite mich runter...  @ditti1951 @ditti1951
- 
			Datt Kick Down Cat ist aktuell bei 8,6Litern.... Wohoooo.... ich arbeite mich runter...  @ditti1951 @ditti1951Dafür hast Du Dir aber einen Lolly* verdient, kannste im nächsten Frankreich- Urlaub abholen in 33890. 
 *geht auch ein einfacher "Lutscher"? 
- 
			Lutscher... papperlapapp! Ich will jetzt nen PASTIS!!!!! Aber zackig...  @ditti1951 @ditti1951
- 
			Datt Kick Down Cat ist aktuell bei 8,6Litern.... Wohoooo.... ich arbeite mich runter...  @dStraße abw @dStraße abwStraße mit Gefälle und Rückenwind ... näh!?  
- 
			[Blockierte Grafik: https://media.pixcove.com/O/5/…Beetle-Propeller-2559.jpg] Naja, ich komm voran...  
- 
			Solange der Wagen rollt und Du überall da ankommst wo Du hin willst, ist ja eigentlich alles in Butter ... !  Obwohl: Der archaisch wirkende Käfer oben wäre mir dann doch etwas zu extravagant!  
- 
			Solange der Wagen rollt und Du überall da ankommst wo Du hin willst, ist ja eigentlich alles in Butter ... !  Obwohl: Der archaisch wirkende Käfer oben wäre mir dann doch etwas zu extravagant!  ... aber er ist schwarz. Und schwarz ist gut 
- 
			... aber er ist schwarz. Und schwarz ist gut Okay, black is beautiful - mein HR-V ist ja auch dunkel wie die Nacht ... !  Aber um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen: Gibbet die Hintergrundbeleuchtung eigentlich auch in schwatt ... ?  
- 
			@funnylemon Nee leider nicht. Nur in AUS