Farbe der Hintergrundbeleuchtung für die Kraftstoffeffizienz

  • OK, einfach, wenn man sich ein wenig für Fußball interessiert 8)

    Ach so, DAMIT hat dieses Zahlen- und Farben-Gedöns zu tun! ;(
    Da wäre ich nicht drauf gekommen; hab nix damit am Hut, dafür zu bezahlen (außer dem Gebühren Einzugs Zwang
    X( ), dass ich irgendwelchen Leuten zusehe, wie sie auf ihrem Arbeitsplatz herumrennen :D

  • dass ich irgendwelchen Leuten zusehe, wie sie auf ihrem Arbeitsplatz herumrennen

    Na, ich als Beamter finde genau das schon interessant ... so ungewohnt! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... dabei verliere ich immer, weil ich öfters 'nen Kaffee holen gehe ...


    Aber jetzt müssen wir wieder die Kurve kratzen zum Thread-Thema, sonst bekommen wir von Catpower eins auf'n Deckel ... 8|

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ganz kurz, bevor mir die Admi in den Nacken springt:
    Königsblau: schon immer :love:
    Hondafahrerin: seit 17 Jahren
    Beamtin: seit 24 Jahren 8o

  • ... kann ich bestätigen (so von Beamter zu Beamtin auf dem kleinen Dienstweg) :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)