Farbe der Hintergrundbeleuchtung für die Kraftstoffeffizienz

  • Ich habe es auf Violett (ist in der Abstimmung nicht enthalten, warum weichen die in der Abstimmung angegebenen Farben eigentlich von denen im Beitrag ab?) weil es sich durch den dunkleren Farbton nicht so in den Vordergrund drängt.

    Ich genauso! Lila sieht schick aus, aber blendet nicht. Leider in der Umfrage vergessen worden.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ich habe es auf Violett (ist in der Abstimmung nicht enthalten, warum weichen die in der Abstimmung angegebenen Farben eigentlich von denen im Beitrag ab?)

    Weil ich die Farben versehentlich nicht in die Umfrage aufgenommen hatte. ;(


    Inzwischen habe ich die fehlenden Farben mit in die Umfrage aufgenommen. Ihr könnt somit eure Stimme abgeben. ;)


  • Inzwischen habe ich die fehlenden Farben mit in die Umfrage aufgenommen. Ihr könnt somit eure Stimme abgeben. ;)

    Danke und erledigt!

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Also ich habe Blau eingestellt. Das harmoniert sehr schön mit dem Weiß. ;)
    Ich komme übrigens aus Gelsenkirchen. :)

    Honda HRV Executive
    Benzin/ CVT
    Modern Steel
    seit 12/ 2015

  • Also ich habe Blau eingestellt.

    ... werde ich auch machen. Blau "beruhigt". In meinem Ersatz-Civic ist von Haus aus die ganze Instrumentierung blau und es sieht sehr gut aus ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Blau is suppi...leider kann man auf meinem Profilbild die 1904 auf dem Kennzeichen nicht wirklich erkennen :love: