Wie ist die Heitzleistung im Winter?

  • Sag mal @darock, steht Dein HR-V eigentlich immer noch zum Verkauf, oder behältst Du ihn doch, da ja wenigstens die Heizung nicht schlecht ist? ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Echt nur die Heizung? :m0029:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nein. Gibt vieles.


    Wird halt davon getrübt wenn mich das Auto morgens mit Magerruckeln begrüßt ...


    Dafür fährt es aktuell sonst halbwegs normal. Unter 10 grad läuft es meistens ok.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Vielleicht funktioniert bei denen die Start-Stop-Automatik nicht

    Das nicht; aber die kriegen den Diesel ja hinterhergeschmissen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wir haben unserem Liebling eine Standheizung gegönnt. Nach 15 min waren bei -8 Grad die vorderen Scheiben frei und sind auch nicht mehr "nachbeschlagen" Ist eine Webasto

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Top, wie teuer, wer hat sie eingebaut :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Mein HH. Preis war 1.8 T€. Komplett mit Einbau. Allerdings Diesel. Benziner sollte günstiger sein. Webasto schaltet hin und wieder Sonderaktionen. Schau mal auf deren HP.

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)