Welche Ausstattungslinie

  • Executive


    Ausschlaggebend war für mich die Rückfahrkamera und die elektrisch Einklappbaren Spiegel. Ich habe eine enge, steile Garagenzufahrt und das Garagentor ist auch nicht besonders breit.
    Gerade beim Rückwärts raus fahren, ist die Rückfahrkamera Gold wert. Anstatt beim nach hinten schauen, wie beim alten Auto, sehe ich was hinter mir ist und nicht nur den Himmel durch das Heckfenster.
    Weiterhin wollte ich wieder ein Schiebedach, welches ich in meinem letzten Wagen vermisst habe. Hatte davor immer eins.
    Und die LED-Scheinwerfer sind halt auch nicht zu verachten.
    Somit gab es dann letztendlich keine alternative zum Executive und das Preis-Leistung Verhältnis hat mir die Entscheidung dann auch nicht besonders schwer gemacht.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Wir haben uns für den Elegance entschieden weil er alles hat was wir haben wollten.Panoramadach und Navi sind uns den Aufpreis nicht wert.Mein neues mobiles Garmin Navi hat alles was man braucht und
    lebenslanges Kartenupdate.

    Honda HR-V 1,5 i -VTEC Elegance, Modern Steel, Schalter, AHK- Februar.2016

  • Ich habs probiert mit dem Spiegel absenken!!!! COOOOOOOL!!!!! Danke Euch für den guten Tip! :)

  • Und welche hast du?
    Eine Umfrage ist wesentlich interessanter, wenn man seine Wahl auch kurz begründet.

    Ich habe noch keinen.Ich bin die Exe als Benziner mit Automatik gefahren.Es wird auf jedenfall ein Benziner als Schaltwagen und zu 90% eine Exe.Der Grund ist die LED Scheinwerfer und das Schiebedach. 2017 möchten wir kaufen.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Ich habs probiert mit dem Spiegel absenken!!!! COOOOOOOL!!!!! Danke Euch für den guten Tip! :)

    autsch Cat...das Ding hatten wir doch schon mal...überlesen...oder heute einfach zuviel Latte mit Catpower gehabt... :whistling:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ich brauche eine gewisse Koffein Dröhnung um meinen Blutdruck von Scheintod zum Normalmodus zu führen... :saint::saint::saint:

  • Hab Executive gewählt, weil ich unbedingt ein Panorama-Dach haben wollte... alles andere war mehr oder weniger mitgenommen :D

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung