Automatische Beleuchtungssteuerung in Verbindung mit Fernlichtassistent

  • LED... ich persönlich finde es genial.
    Zuvor hätte ich es nicht so extrem erwartet... d.h., Erwartungen übertroffen...


    LG
    Oliver

  • Dann lass ich mich mal überraschen. Kenn bisher nur Halogen Projektionsscheinwerfer aus dem CR-V und Xenon aus dem Accord meines Vaters und aus meinen Mustang.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • In Foren zu anderen Honda-Modellen habe ich gelesen, dass im Gegensatz zum LED-Abblendlicht das Halogen-Fernlicht echten "Funzel" - Charakter hat.... auch wegen des Gelbstiches im Vergleich und vor allem bei der ständigen Umschaltung per Automatik.


    Einige wechseln daher auf hellere und/oder blauere Fernlicht-"Birnen". (Osram Nightbreaker, Bosch +90, MTEC Superwhite etc.)
    Hat diesbezüglich hier jemand umgerüstet und kann seine Erfahrungen schildern?


    (Anmerkung aus Erfahrung hier : Eine Antwort à la "brauche ich nicht", "mache ich nicht", "mir reicht das serienmäßige Licht" ist nicht notwendig ;) . Mir geht's um Erfahrungen mit anderen Birnen)

  • In Foren zu anderen Honda-Modellen habe ich gelesen, dass im Gegensatz zum LED-Abblendlicht das Halogen-Fernlicht echten "Funzel" - Charakter hat.... auch wegen des Gelbstiches im Vergleich und vor allem bei der ständigen Umschaltung per Automatik.


    Einige wechseln daher auf hellere und/oder blauere Fernlicht-"Birnen". (Osram Nightbreaker, Bosch +90, MTEC Superwhite etc.)
    Hat diesbezüglich hier jemand umgerüstet und kann seine Erfahrungen schildern?


    (Anmerkung aus Erfahrung hier : Eine Antwort à la "brauche ich nicht", "mache ich nicht", "mir reicht das serienmäßige Licht" ist nicht notwendig ;) . Mir geht's um Erfahrungen mit anderen Birnen)

    Das würde mich auch interessieren.Ich habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht,diese zu wechseln.
    Das ist das Problem an der Wartezeit auf den Harry,man hat Zeit :rolleyes:X(

  • das passiert wenn man so lange waaaarten muuuuuuss

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ja und das Auto nur immer im Prospekt und nicht in der eigenen Garage anschauen kann. :S

  • Aber das dein Händler schon genau weiß das dein Auto am 18.11.2016 kommt ist ja brilliant. Bei mir heißt es nur im Oktober

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: