Super-Verriegelung

  • Beim zweiten Mal drücken und gedrückt halten,
    fährt das geöffnete Fenster zu und klappt die Spiegel ein.

  • Also gibt es keine Super-Verriegelung für den HR V ???

    Die gibt es schon, allerdings nicht bei allen Ausstattungsvarianten des HR-V! Die letzen Beiträge hier beschäftigen sich ja nicht mit der Super-Verriegelung, sondern mit der Komfort-Schließung - das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Oder sollte ich da jetzt etwas falsch verstanden haben?


    Posting 11 von @Ritch207 beschreibt den Sinn der Super-Verriegelung sehr gut; alles weitere ist im Handbuch auf Seite 166 nachzulesen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Die gibt es schon, allerdings nicht bei allen Ausstattungsvarianten des HR-V! Die letzen Beiträge hier beschäftigen sich ja nicht mit der Super-Verriegelung, sondern mit der Komfort-Schließung - das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Oder sollte ich da jetzt etwas falsch verstanden haben?

    Zusammengefasst bedeutet es:
    Da ich einen Elegance besitze, der es anscheinend nicht hat, ist nur der Executiv mit der Super-Verriegelung ausgestattet?!
    Die anderen Beiträge behandeln meines Wissens (wie du angemerkt hast) nur die Komfort Schliessung, die nichts mit der Super-Veriegelung zu tun hat

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Beim Executive und offenen Fenstern ein mal Verriegelung drücken Wagen ist zu.
    Zweimal drücken und halten alle Fenster schließen und die Ohren legen sich an. :thumbup:

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019:

  • Beim Executive und offenen Fenstern ein mal Verriegelung drücken Wagen ist zu.
    Zweimal drücken und halten alle Fenster schließen und die Ohren legen sich an. :thumbup:

    Wieder jemand, der die Funktionen "Superverriegelung" und "Komfortschließung" miteinander verwechselt ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ich hab mir den Exekutiv gekauft weil ich dachte der ist für die Exekutive. Damit sperrt man jemanden im Wagen ein. Kann dann von innen nicht mehr öffnen.


    Galuwen

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • @Galuwen


    Könntest du bitte erklären, was du mit deinem Beitrag ausdrücken möchtest, so dass auch andere verstehen was du eigentlich meinst? ?(

  • Wenn Du die Super Sperrung auslöst musst Du aufpassen....Insassen im Auto (Kinder, die Omi, die Katze,....) können dann von innen nicht mehr aufmachen.....:-) :) :-). Steht auch ein Hinweis in der BDA...


    DAS wollte ich damit sagen ;-).


    Alex

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl