Live Verkehrsdaten im Honda Navi

• Ich habe zwar jetzt den CR-V, aber das Honda Connect System bzw. die MyHonda+ App ist ja hier ebenfalls vorhanden. Hat der HR-V im Navigationssystem Live Verkehrsdaten? Ich habe das nie gecheckt und jetzt möchte ich diese Funktion gerne im CR-V nutzen. In den Einstellungen des Navi gibt es einen Punkt "Onlinedienste". Dort dann zwei Unterpunkte "Registrierung" und einen weiteren Punkt. Wie führe ich die Registrierung durch?

In der MyHonda+ App gibt es keine Möglichkeit, ein Abo für Live Verkehrsdaten zu aktivieren. Vielleicht bietet Honda diese Daten auch gar nicht mehr an? Im Handbuch findet man dazu auch kaum etwas, außer dass "manche Modelle" die Funktion haben. Eine nähere Beschreibung zum Menüpunkt "Onlinedienste" des Navis gibt es dort nicht.

HR-V e:HEV Advance Style, (Japan) - EZ 07/22 - Meteroid Grey Metallic - seit 01/23 und km-Stand 5.850

--------------------------

BMW 330 Ci Cabrio, (D) - EZ 8/01 - topasblau met. - seit 09/17 und km-Stand 122.300

--------------------------

YAMAHA Neo´s Electric, (Vietnam) - EZ 10/22 - milky-white - seit 06/24 und km-Stand 215