myHonda+ App

• Lohnt eh nicht. Ich habe es nur gemacht weil mein FHH mich darum gebeten hat. Vermutlich macht Honda da ein wenig Druck auf die Händler. Mir fehlen für meinen Jazz wichtige Funktionen und fehlerfrei arbeitet die App auch nicht.

Werde sie wieder vom Handy entfernen und mich abmelden. Kostet nur Akkuleistung und bringt nicht viel.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Der Händler muss die Verwendung der App erst von Honda freischalten lassen, solange das nicht gemacht ist, klappt es nicht , war bei mir das selbe, damals beim Crosstar. nach Hondafreigabe im Fahrzeug, übrigens, over the Air, weil die Autos ja ne SIM haben, hat es geklappt. Ich fragte mich damals schon wie so kann Honda dann nicht Karten und Software auch over the Air updaten. Fragen über fragen. Aber uns geht es noch gut, den Toyota und Lexus Besitzern hat man Vorkonditionierung und Vorklimatisierung der E- Fahrzeuge einfach abgeschaltet, obwohl die Kunden dafür extra bezahlt haben. Wegen einer EU Verordnung. So übergriffig ist die EU mittlerweile, keinen Respekt vor den Verbrauchern. Ich hoffe die Kunden verklagen Toyota und die EU.

Zitat Marco Rima: Früher fingen Märchen mit , es war einmal an, heute mit Experten haben gesagt.

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

• Was mache ich falsch???

Ich würde sagen nichts. Bei mir hat diese Aktivierung auch mehr als eine Woche gedauert.

Irgendwann hat es dann funktioniert.

Lohnt eh nicht.

Kann ich nur bestätigen. Wenn die App nicht alle drei Monate nachfragen würde, ob mir das Auto noch gehört, würde ich sie wahrscheinlich nie öffnen.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Ich verwende die App , wenn meine bessere Hälfte unterwegs ist, um zu sehen, wann ich den Kaffee aufsetzen muss. Damit er perfekt temperiert :m0006: ist wenn Sie ankommt. Ansonsten, nützt Sie nur was wenn man in einer fremden Stadt und vergessen hat wo das Auto steht. Aber sonst :m0045:

Zitat Marco Rima: Früher fingen Märchen mit , es war einmal an, heute mit Experten haben gesagt.

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s