Spiegel klappt nicht aus.

• Wie ich ja geschrieben habe ist es jetzt bei meinem Jazz auch so. Spiegel Links klappt nicht ein. Verträgt wohl die Sonne nicht. Rechts geht wunderbar. Da es schon mehrfach passiert ist, werde ich ein Video als Beweis machen und auf Garantie den Spiegel tauschen lassen. Der HH ist bereits informiert.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Hatte ja bereits geschrieben, das mein HRV wegen diverser Probleme beim Händler steht, und sie meinen Spiegel angeblich auseinander genommen, geschmiert und wieder zusammen gesetzt haben! Naja das war die Aussage eines Meisters beim fHH. Nun ist sein Kollege aus dem Urlaub gekommen und was soll man sagen, der angeblich geschmierte Spiegel klappte glücklicherweise bei der Probefahrt des Meisters nicht aus! Der Urlaubserholte Meister gab mir dann die Info, das ich jetzt auch einen neuen Spiegel bekomme! Geht doch!

Bekommen die Händler das sowieso nicht von Honda ersetzt? Warum stellen die sich so an, wenn GENUG von dem Problem wissen..

• Ich sag’s nochmal. Ich glaub das liegt auch bisschen am Händler wie sehr er sich für seinen Kunden rein kniet… Ich hab meinen 3x nur drauf hin gewiesen. Dann kam der Garantieantrag und direkt Spiegel neu. Seitdem ist bei unserem Ruhe.