Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Winterreifen Honda HRV
-
-
Ich denke das ist ein "Schnapperl"
die Reifen sind zwar schon etwas älter aber ich denke einen Winter kann man noch damit fahren.
Für 4 orginal Hondafelgen 100 €, möchte nicht wissen was eine kostet wenn man sie mal etwas stärker ramponiert hat.
-
Hi, leider interessiert sich keiner für diese.
Meinen HRV habe ich letztes Jahr gegen einen Toyota Corolla eingetauscht und schon letztes Jahr versucht zu verkaufen.
Muss wohl die Hrv Fahrer persönlich ansprechen, wenn ich hier bei uns einen sehe.
-
Es fahren natürlich auch viel zu wenige HRV herum. Auch haben die meisten so wie auch ich Reifen und Felgen damals dazu gekauft. Habe auch damals gleich die Winterreifen auf die original Felgen aufziehen lassen und habe 18 Zöller für den Sommer gekauft. Jetzt möchte ich die Rolle rückwärts machen und auf die original Felgen Ganzjahresreifen montieren und die 18 Zöller verkaufen. Fand aber im Frühjahr auch keinen Käufer und bin sie dann diesen Sommer nochmals selber gefahren.
-
Ich hab mir auch vor 3 Jahren Ganzjahresreifen (Hankook Kinergy)auf die original Felgen ziehen lassen.Die original Michelin mit erst 600km waren auch nicht zu verkaufen. Da ich aber mehrfach, von Mitfahrern,auf das laute abrollgeräusch angesprochen wurde,denke ich,an die Anschaffung neuer Fegen für die Sommerreifen.
-
Um erlich zu sein, bin ich froh über die Entscheidung den Wagen gewechselt zu haben. Irgendwie bin ich mit den Wagen nicht warm geworden. Habe ein Gutes inzahlungsangebot von Toyota bekommen.
Bin sehr zufrieden mit den Jetzigen Toyota Corolla TS.
-
Viktor 1989 Bist du sicher dass ET 45 ist und nicht 55?
-
Ich schau morgen noch mal. Vielleicht habe ich da etwas verwechselt. Danke für die Info.