Die genaue Bezeichnung ist "Honda HR-V 1.5 CVT EXECUTIVE RU101 Version 5" und wurde 07/2017 erstmalig zugelassen. Es hat eine CD Eject Taste & Navigation & keinen "Honda Connect".
Wie kommt man in den "Self Diagnostic Modus"
-
-
Mal eine Frage: Was bringt mir denn der Modus bzw. was kann man dort einstellen?
VG
-
es hat mehr oder weniger die gleiche Funktion als wenn die Werkstatt den laptop ans Auto hängt. Man kann eine automatische Diagnose machen und es kann dann die Fehlercodes anzeigen und man kann sie auch löschen. Dar spart man sich einiges.
-
Power-menu-n/d Knopf ist richtig. Motor muss laufen.
Wenn mach 1e Versuch es nicht klappt, dann gleich nochmals versuchen.
-
Power-menu-n/d Knopf ist richtig. Motor muss laufen.
Wenn mach 1e Versuch es nicht klappt, dann gleich nochmals versuchen.
Ok... ich versuch es morgen... ich habe nie den Motor laufen gehabt - es war nur immer in ON oder ACC Modus. Danke für deine Mühe.
-
-
Nein leider nicht. Nur das was auf YouTube so zu finden ist.
-
Ok... ich versuch es morgen... ich habe nie den Motor laufen gehabt - es war nur immer in ON oder ACC Modus. Danke für deine Mühe.
Power-menu-n/d hat leider auch bei laufender Motor nicht funktioniert. Es "rebooted" nur den Radio. Habe die verschiedensten combinationen von "Power-menu-n/d" probiert. z.b n/d-menu-Power usw....
-
Wie lange drukst du auf die Knöpfe? 3-5 Sekunden reichen.
Wenn es 1e mal nicht klapt und radio geht wieder in reset, dann warten bis reboot und gleich wieder versuchen. Lass Motor laufen.
-
Ja. definitiv 3-5 Sekunden. Beim Reboot hängt er sich dann auf und bleibt beim "H" Logo stehen. Ich muss dann öfters probieren mit Kombinationen von POWER+BRIGHTNESS den Reboot des Radios zu starten. Bei alle Tasten Kombinationen die mit den BRIGHTNESS Taste involviert sind hängt sich der Radio auf. Da nutzt auch ein EIN AUS schalten des Autos nichts. Dann muss ich beim "H" Logo Kombinationen von POWER+BRIGHTNESS probieren bis sich der Radio dann eventuell rebooted.