HR-V Facelift 2025

  • Es gibt mittlerweile einige Veröffentlichungen zum HR-V Facelift 2025. Ob da wirklich schon die endgültige Version dabei ist (die Bilder unterscheiden sich in einigen Details, z.B. Heckleuchten), kann man nicht sagen. Offensichtlich bekommen die hinteren Türen aber Griffe an der gewöhnlichen Position und nicht mehr an den Dachholmen. Auch Tagfahrlicht und Grill sind anders gestaltet. Heckpartie und Heckleuchten erinnern mich an den Toyota C-HR (die gerade abgelöste Version).


    Insgesamt gefällt mir das Facelift nicht besser als das aktuelle Modell.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Bei diesen Bildern handelt es sich um Spekulationen über das Facelift der amerikanischen Version, die in Europa ZR-V heißt.

    Es gibt viele ähnliche Bilder im Internet. Sie sind alle unterschiedlich.

    Die europäische Version des HR-V (Vesel) wurde kürzlich leicht modifiziert.

    Ich denke, dass es mit diesen Änderungen für weitere 3 Jahre verkauft wird.


  • Bei diesen Bildern handelt es sich um Spekulationen über das Facelift der amerikanischen Version, die in Europa Z-RV heißt.

    Es gibt viele ähnliche Bilder im Internet. Sie sind alle unterschiedlich.

    Die europäische Version des H-RV (Vesel) wurde kürzlich leicht modifiziert.

    Ich denke, dass es mit diesen Änderungen für weitere 3 Jahre verkauft wird.

    Nein. Du siehst auf den Bildern eindeutig, dass es ein Facelift des Honda Vezel bzw. Honda HR-V (Europa-Version) ist. Man erkennt es z.B. an Motorhaube und Heckpartie. Der ZR-V ist viel größer, hat andere Proportionen. Vielleicht kommt das gezeigte Facelift zuerst in Asien und etwas später nach Europa, das wäre möglich und ist ja des öfteren der Fall.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Das Facelift von Vesel ist gerade abgeschlossen. Seit Anfang Mai sind die neuen Autos in Japan erhältlich.

    Niemand wird jetzt eine komplette Neugestaltung vornehmen.

    Was Sie auf dem Bild sehen, ist nur ein erhöhter Civic.

    Aber natürlich werde ich nicht mit Ihnen streiten.

  • Das Facelift von Vesel ist gerade abgeschlossen. Seit Anfang Mai sind die neuen Autos in Japan erhältlich.

    Niemand wird jetzt eine komplette Neugestaltung vornehmen.

    Was Sie auf dem Bild sehen, ist nur ein erhöhter Civic.

    Aber natürlich werde ich nicht mit Ihnen streiten.

    olegolf999 liegt meiner Meinung nach ganz richtig. Der ganze Youtube-Kanal ist voll mit "Neuerscheinungen" die allesamt wirken, als wären sie KI-generiert und nur darauf aus, Klicks zu erhaschen.


    Die Ähnlichkeit der Videos und der Umstand, dass die vorgestellten "reveals" nicht den Tatsachen entsprechen, spricht dafür, dass die Videos ein Fake sind.


    Zudem wurde der Vezel bzw. HR-V erst einem Facelift unterzogen und wird soeben ausgerollt. Honda würde auf diese Art ja auch nie ein überarbeitetes Modell bewerben.


    LG