Fehlermeldung -- Leider wurde EcNc Service beendet --

  • Hallo zusammen,


    leider bekomme ich jetzt bei jedem Start die Fehlermeldung - Leider wurde EcNc Service beendet - Nach Bestätigung durch OK ist der Fehler weg. Kennt vielleicht jemand von euch diese Situation? War eigentlich immer nur stiller Mitleser im Forum. Vielen Dank im voraus.



    Honda HRV Sport, Bj. 2021 in grau

  • Habe etwas in einen anderen Forum gefunden von englisch auf deutsch übersetzen lassen von Google.



    Zwei Dinge, die Sie ausprobieren können.



    1. Halten Sie den Netzschalter am Honda Connect etwa 10 Sekunden lang gedrückt, um das System neu zu starten.



    Andernfalls



    2. Wenn Sie einige Anwendungen im Hintergrund geöffnet lassen, funktionieren sie möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß, wenn Sie sie das nächste Mal verwenden.

    Um dies zu beheben, schließen Sie nicht verwendete Apps auf dem System, indem Sie die „HOME“-Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten, wählen Sie dann „Aktiv/Verlauf“ und drücken Sie „Alle löschen“.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • @ ELVIS


    Ich wollte einen Tag später einmal ausprobieren, aber da kam der Fehler, zum Glück, nicht mehr. Vielen Dank aber nochmal für die Hilfe! :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

  • Ich habe die Fehrlermeldung von Anfang an immer mal wieder. Ich quittiere sie und dann funktioniert das Radio ganz normal.

    Keine Ahnung. HH weiß auch nicht.....

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.