Hintere Scheiben nicht getönt?

  • Danke für eure Erfahrungswerte :)

    Übrigens sagte mir der Händler, dass getönte Scheiben in Japan nicht angeboten werden und die Scheiben dann in Europa vor der Auslieferung an den Händler noch getauscht werden. Daher der hohe Preis

    HR-V e:HEV Advance

    Sand-Khaki

    Zulassung 01/2024

  • Hy da würde ich sagen Jaein,

    Denn es ist das die Autos in der EU keine Zulassung bekommen hätten da die Tönung zu Dunkel sei wurde mir gesagt von Honda.

    Mein HH hat mir die scheiben Getöhnt für 200€ und man sieht keinen Unterschied zu fest eingebaute Tönung.


    Wie auch immer et is wie et is und is noch immer jot jejennge :)

    19-21Honda civic Gen.10 1,5 Exekutive


    21-23Honda cr-v Sport black


    Honda hr-v advanced ab Ende 01.2024😁