Warum noch HRV, wenn der Civic Hybrid verfügbar ist?

  • Ich würde den HRV als City Lifestyle Crossover SUV sehen.

    Und sorry, designmässig kann der ZRV mit seinem Einheitsbrei einfach nicht mithalten.

    ZRV Standard SUV.

    Vieleicht sieht er in echt auch besser aus.

    Das fiel mir bei HRV auch auf. In echt hat er für mich deutlich mehr Punkte gemacht, wie auf den Hochglanzfotos.

    Natürlich alles Geschmackssache.

    Für Viele ist das Aussehen ein wichtiger Kaufgrund, innere Werte dann eher weniger.

    Und die bekommt man eben beim Civic mehr wie beim HRV.

    Sportwagenfeeling und Design,wie immer Geschmackssache.

    Und sorry, wer den von euch noch nicht gefahren ist, kann einfach nicht darüber bewerten.

    Es ist einfach der Hammer, was Honda da gemacht hat.

    Sowas im ZRV und CRV ist schon fast der Hauptgewinn.

    Das Teil ist so leichtfüßig, man denkt, man ist direkt mit dem Antrieb verbunden.

    Wie wenn es von einem Rennwagenfahrer abgestimmt wurde. Individualprogramm ist auch möglich. Und der Sportmodus ist genial.

    Im Ecomodus ist er dann das Sparlämmchen.

    Und ja Bodenfreiheit, Einstieg und tiefe Sitzposition sind das Einzige was mich am Civic stört.