Klimaanlage plötzlich keine Kühlung

  • Hallo Gemeinde,

    Frage an die Mechaniker unter euch. Meine klimaanlage ging von einer Woche auf die andere nicht mehr.

    Wir sind in Urlaub gefahren, dort den Wagen ca 6 Tage abgestellt und nicht bewegt, bei der Heimfahrt dann keine Kühlung mehr.

    Laut Servicemanometer schaltet der Kompressor noch aber Niederdruck Saugseite geht dann gegen 0 bar.

    Also Anlage ist leer.


    Gibt es Scheuerstellen? Kommen die Leitungen irgendwie an andere Teile dran?

    Das auch über die Jahre vielleicht was aufgescheuert hat.

    Von jetzt auf gleich ist schon komisch. Oder ich habe einen Steinschlag im Verflüssiger mir auf der Urlaubshinreise eingehandelt.


    Habt ihr noch Ideen? 8) 8) :thumbup:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Sowas können die wohl nicht zerbeisen.... Dafür ist das zu dick und hat Metall.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ne andere Erklärung hätte ich auch wohl nicht...

    Es ist zur Zeit noch etwas Druck drauf.... Also ganz rappels leer ist es nicht.

    Wenn sonst von den Mechaniker keine Idee hat, dann muss ich den wohl mal abdrücken.

    Innerhalb von 6 Tagen keine Funktion...

    Wie es immer so im Leben spielt....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Kann das bitte jemand von den Admins in 2.Generation verschieben, sonnst hat man ja keinen Überblick mehr.


    Danke

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    ab März 23 ?? HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl