Das Catmobil

  • schwarze Felgen und schwarze Scheiben , schön schön :)

    Dankeee..... :D Sag mal wie bist du denn mit den Vredesteins zufrieden? Die möchte ich ja auch haben...

    Ist halt das Catmobile. :m0022:

    und das muss düster sein.... :m0027:

    Jepp für alle drei Scheiben...weil es nur die Drei sind und kein Fummelkram

    Ich habe ein anderes Angebot bekommen: 180Euros... :m0044:

  • Achtet darauf welche Folie verwendet wird, gibt da große unterschiede.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • ... ich weiß nicht: braun bzw. bronze muss halt schon wirklich passen und da fallen mir nicht wirklich HR-V-Farben ein, die dazu passen!


    Habe am letzten Samstag einen grauen Skoda mit kupferfarbenen Felgen gesehen :m0033: ; das ist wirklich abgrundhässlich ... aber mir muss es ja nicht gefallen

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Um deinen Witz zu vollenden bei manchen heissen die Speichen eben Stäbe :w0014: da gibt es nichts zu lachen :w0034:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: