Neue Reifen RDKS?

  • ... und schauen sehr gut aus ! Was hast Du dafür bezahlt? Und wären die auch wintertauglich?

    Hallo,


    ich habe diese Felgen auf meinem HR-V nur in Polar Silber aufgezogen, da diese wintertauglich sind. Die diamant-schwarz frontpolierte ist leider nicht wintertauglich. Ich habe den Ruse Black und da machen sich diese Felgen ebenso gut. Die Originalfelgen habe ich für den Sommer.

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Druckverlust Warnsystem Seite 455

    Hallo,


    ich habe, nachdem meine liebe Frau ebenfalls einen HR-V ihr Eigen nennt, diese Prozedur schon drei mal durchgeführt - zwei mal bei ihrem und einmal bei meinem. Wichtig ist, man kommt nur ins Menü, wenn der Wagen steht und die Handbremse angezogen ist. Nach dem neu initialisieren des Druckverlust Warnsystems muss man ca. 20km mit den Auto fahren, damit das System die neu montierten Felgen und Reifen lernen kann. Macht man dies nicht, meldet sich das System nach einigen Kilometern wieder mit einem Fehler. Hat bei mir bis jetzt immer perfekt funktioniert.


    Lg. Manfred

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Mani60 IHR HABT 2 H-RV???????

    Hi Cat,
    ja wir haben zwei. Meine Frau hat ihren schon im November 2015 bekommen, einen 1.6 Elgance, White Orchid Pearl mit Honda Connect. Meinen sieht man ja in meiner Signatur. Ich habe auch noch drei Jungs von denen 2 ebenfalls Hondas fahren (Civic 1.6 Sport Edition und einen CR-V 2.2 iCTDI - ist noch der alte Diesel). Einer ist ein BMW Fahrer der bei Bosch die Software für die Bayern entwickelt - hatte vorher aber auch einen Civic Benziner 1.4. Du siehst, die ganze Familie setzt auf Qualität, auch wenn jetzt beim HR-V einige Kleinigkeiten nicht wirklich die typische Honda Qualität haben, z.b. das Connect. Bin mir sicher das hier die Schwächen ausgemerzt werden - ist man eben von Honda nicht gewohnt. Diese Themen werden in den anderen Threads gut diskutiert.


    Lg. Manfred

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR