Audiosoundsystem

  • Hallo an Alle,


    Habe seit 4 Wochen den HR V Advanced, bin aber den Advanced Style Probegefahren. Ich muss schon sagen das das Soundsystem im Advanced Style sich wesentlich besser anhörte. Jetzt mal eine Frage, die mir mein HH nicht beantworten konnte. Sind im Advanced nicht eventuell die gleichen Anschlüsse schon gelegt und die Aussparungen für die Lautsprecher vorgesehen, oder werden hier wirklich bei der Montage Unterschiede gemacht? Meine Überlegung wäre sonst, das man zumindest das Soundsystem aufrüsten kann. Den Rest brauchte ich bei. Kauf nicht wirklich.

  • Ich habe auf youtube die Info gelesen, dass das 452-Watt Audiosystem im Advanced Style von Pioneer (Elektronik) und Foster (Lautsprecher) stammt. Foster Electric ist eine traditionsreiche japanische Firma mit viel Erfahrung im Lautsprecherbau und einer High-End Tochterfirma namens Fostex. Pioneer dürfte ja bekannt sein.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________