DPF Anzeige Regeneration

  • Fast 21000km und bisher ist mir der Reinigungsvorgang noch nie aufgefallen :D sollte ich mir da Sorgen machen? :m0001::m0039:


    Thomas

  • Hallo Gemeinde....
    Da bin ich ja echt zufrieden,das wir noch keine Anzeige oder Probleme bekommen haben.
    Im Nachbar Forum haben da einige Probleme beim crv.
    Wobei das eher die 160 P.S Variante betrifft.
    War zu lesen, ab 4000 km die ersten Probleme.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Wer regelmäßig Längere Strecken fährt wird in den ersten Jahren keine Probleme haben.
    Wenn man weis auf was man achten muss merkt man es schon, aber nicht viel.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D