Leerlauf Hr-V GH2 2000 4 WD

  • Guten Morgen Freunde,

    seit gestern muckert mein treuer Hr-V Baujahr 2000. Leerlauf-Kalt ist in Ordnung. Leerlauf-Warm: Drehzahl deutlich zu niedrig, Geht fast aus. Muss hier der Leerlaufregler getauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Leerlauf zu justieren? Falls das Regelventil die Ursache sein sollte - kann man dieses gängig machen, defekte Dichtung ersetzen etc.?

    Danke für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt!

    Marek

  • HRV1neuling :

    Hast du über den "Konversationsbutton" schon direkt bei "Marek" angefragt, ob und wie er das Problem lösen konnte?


    By the way an alle:

    es wäre schön, wenn ihr nicht nur um Rat fragt im Forum, sondern auch regelmäßig Eure Lösungen berichtet ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)