Frage bzgl. Standby Bildschirm

  • Hallo,

    ich habe folgendes bemerkt:

    Wenn man nach dem Motorstart nicht auf dem Bildschirm OK drückt wird dieser nach kurzer Zeit ausgeblendet. Sehr fein wenn man nachts unterwegs ist.

    Falls man aber OK drückt kommt der Bildschirm mit der Anzeige, also der Normalzustand so zu sagen.

    Wie kann man aus diesem Zustand das Display ausblenden wie bei Situation1? Eine Art Standby, wobei natürlich die Musik weiter läuft versteht sich.

    Geht das?

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

    Einmal editiert, zuletzt von kill ()

  • Kannst aber mit dem Knopf rechts vom CD-Schacht die Helligkeit des Bildschirm herunter regeln. Dann sieht das genauso aus, als wenn du die Warnung nicht bestätigt hättest.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Die Helligkeit des Konsolenbildschirms im Tag- und Nachtmodus kann auf unterschiedliche Weise (4) mit jeweils ihrer Prioritätsnummer eingestellt werden, wobei die physische Taste neben dem CD-Schacht die Priorität 1 hat und somit alle anderen Präferenzeinstellungen ignoriert. Es ist im Navigationsbuch für USA & Kanada beschrieben, aber ich gehe davon aus, dass dies auch für Europa funktioniert.