Abdeckung für Sicherungskasten Innenraum hängt nach unten

  • Ich habe jetzt auch bei meinem HR-V nachgesehen. Bei mir fehlt auch die Abdeckung des Sicherungskastens! Man kann die "bunten" Sicherungen sehen. Daneben befindet sich noch ein Kasten aus schwarzem Kunststoff. Der hat einen Deckel. Keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt.


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Hast du mal nachgesehen ob der Deckel bei dir richtig eingehängt ist?


    "Normalerweise" hängt der Deckel nämlich auf der linken Seite herunter.

  • Hängt die Abdeckung bei den in letzter Zeit gelieferten HR-V eigentlich nach wie vor herunter oder wurde dies inzwischen beseitigt?

  • Muss morgen früh nach schauen, aber weil bei mir nichts runtergefallen ist. dachte ist bei allen so, sorry wenn es nicht der Fall ist. :m0036::m0025:

  • Hallo HR-V fahrer !


    Na bei mir ist das gleiche gewesen vibration inklusive ,nach Reklamation und Schulter zucken des HH, habe ich es selbst in die Hand genommen, der Deckel wurde dauerhaft von mir entfernt, fertig mit dem unschönen Spalt und ein enschlechtereenr Geräuschpegel (obwohl Diesel ) konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

  • ... und ein enschlechtereenr Geräuschpegel (obwohl Diesel ) konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

    Ein bitte was konntest Du nicht feststellen :?:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022