Frage zur Start -stop Automatik

  • Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage zur ssa.Seit Monaten funktioniert die nicht.Bei letzter Inspektion im August 2020,hat der HH die Batterie sofort an das Ladegerät geklemmt.Nach mehreren Stunden, dann der Vorschlag, die Batterie selber über Nacht mal zu laden.Hab ich gemacht,bringt nix.Er sagte auch, die Batterie sei zu 75% geladen und dann funktioniert die ssa noch nicht.Ist mir schon manchmal peinlich, wenn links und recht neben mir an der Ampel ,die ihre Motoren abstellen nur meiner nicht.

  • Da ist aber schon einiges hier geschrieben worden einfach mal in der Suchfunktion nachforschen. Bei mir ist mal die Batterie ausgetauscht worden weil sie einen Knacks hatte, seitdem geht die SSA wieder auch wenn der HRV mal einige Wochen in der Garage gestanden hat.

    Natürlich muss er dann mal wieder einige Km vorher abspulen.

  • Da ist aber schon einiges hier geschrieben worden

    Yep, kuckst Du hier. Viel Spaß beim Lesen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022