Nun der der nächste aus der Hondafamilie

  • Hallo und Moin in die Runde, kurze Vorstellung meiner Person- bin Jens, in den 50ern und aus SH. Ich fahre seit Dezember 2020 Honda HRV Executive 2019 Grau, vorher bin ich Civic Sport, Accord 2x und bin auch nach 25 Jahren Honda fahren, sehr zufrieden und hoffe das das so bleibt.


    Werde das Fahrzeug nun noch bissl verschönern, zb mit neuen Felgen. Das aussuchen war schon eine schwierige Sache, welche zu finden, die passen. Gut, bin da sehr schwierig, was das aussuchen betrifft, doch es war nicht einfach. Mein Reifenhändler musste auch erst beim Felgenhersteller anrufen, ob es funzt.

    Mittwoch kann ich mir nun meine neue Felgen abholen- Borbet LS2 schwarz matt 18 Zoll, 235/45 Reifengröße und brauche dafür keine Umbauten und kein TÜV, was mir wichtig war. Donnerstag geht's dann noch an die Bremssattel, die rot gespritzt werden (passt zum Spruch, den ich am Auto habe) und dann werden die Tage noch die Scheiben dunkler getönt. Mal schauen wie das Fahrzeug danach aussieht. Fotos folgen wenn alles fertig ist. Wünsche euch weiterhin gute Fahrt und Spaß mit eurem Gefährt. :)

  • Servus Jens + herzlich willkommen hier!


    Sobald es soweit ist, freuen wir uns über Bilder in der Galerie ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Willkommen im Forum,

    Bilder sind immer herzlich willkommen.:thumbup:

    Natürlich auch neue HRV-Driver.^^

    Umbauten um aus den Einheitsbrei rauszustechen finde ich auch sehr gut.

    .....aber deswegen fährst du ja auch Honda !

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!