HR-V Diesel Erfahrungen und Empfehlungen vor dem Kauf - 1.6 I-DTEC Baujahre / Leistung

  • Die Pedalbox ist von DTE Systems: https://www.pedalbox.com/de/produkt/die-pedalbox


    Einbau dauert fünf Minuten. Kabel am Gaspedal abklemmen, an der Pedalbox anschließen, diese wiederum am Gaspedal anschließen, Steuerteil im unteren Armaturenbereich anbringen (selbstklebend), das war´s.


    Ich würde meine zum Verkauf anbieten im August, bevor ich den HR-V bekomme. Ich brauch die dann ja nicht mehr und der Motor ist ja beim HR-V Diesel der selbe.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von detroit_steel ()