Alles auf Werkeinstellung zurück stellen.

  • Hallo,

    leider muss ich mein HRV verkaufen.;(;(

    Wer weis wie man alles wieder zurückstellen kann.

    Ich möchte nicht das meine Tel.Nr. und andere Sachen in fremde Hände gelangen.:sleeping::sleeping:

    Gruße Jürgen

    HR-V 1.5 Elegance CVT 2019 Midnight Blue Beam M. CVT Automatik.


    Honda HR-V fahren ist super,nur fliegen ist schöner !!!!!! :D:D:D


    ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief !!!! :thumbup::thumbup:

  • Setze mich kleiner, meine Frau ist leider ins Pflegeheim gekommen.

    Der Neue ist ein Honda Jazz Hybrid Executive.

    War mit HRV super zufrieden.

    Grüße aus Witten


    Jürgen

    HR-V 1.5 Elegance CVT 2019 Midnight Blue Beam M. CVT Automatik.


    Honda HR-V fahren ist super,nur fliegen ist schöner !!!!!! :D:D:D


    ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief !!!! :thumbup::thumbup:

  • Hallo Jürgen,

    das tut mir leid für Euch, aber das Leben hält manchmal Dinge für uns bereit die man so nun wirklich nicht haben will.

    Alles Gute (wenn man es noch so ausdrücken kann) für Euch.

  • ... ich schließe mich meinem Vorschreiber an!


    Trotz allem, Glückwunsch zum Jazz!

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.


    Mit dem Jazz machst du sicherlich nichts falsch, auch wenn die Umstände anders sind als man es für einen Neukauf gerne hätte, wünsche ich dir viel Spaß damit.


    Alles Gute ?

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Alles Gute Dir und vor allem Deiner Frau! In Corona-Zeiten ist es doppelt schwierig, einen lieben Menschen in einer Pflegeeinrichtung zu haben ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Auch von mir alles gute für euch beide. Tut mir leid das mit deiner Frau. Das Leben stellt einen immer vor Tatsachen die man nicht will.

    Aber es geht immer wieder irgendwie weiter. Kopf hoch und macht das beste draus!


    Gruß Uwe

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!