Touch Screen Empfindlichkeit einstellen

  • Hallo Zusammen,


    kann man eigentlich die Empfindlichkeit des Touch Screen einstellen ? Habe Probleme bei DAB-Empfang die Liste der

    gespeicherten Sender aufzurufen. Muss immer mehrmals auf die doch sehr kleine Fläche am rechten Rand tippen bis sie erscheint. Alle andren Flächen funktionieren gut.


    LG Micha

    HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(

  • Die Displayempfindlichkeit lässt sich (m. M. n.) nicht

    einstellen. Wenn ich mich recht erinnere, glaube ich

    mich an einen Test zu erinnern in dem das träge

    Display erwähnt und bemängelt wurde.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Hallo Andreas,


    ja dachte ich mir schon das es nicht geht. Habe schon alles durchgeschaut in den Einstellungen.

    HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(

  • Wenn die Trägheit nur bei der DAB Liste auffällt, dann kann es aber auch daran liegen, dass das System braucht um die Liste zu laden, bevor es sie anzeigt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.