Tieferlegung HRV Sport

  • hotnight


    ja du hast Recht, bei meiner Bestellung steht "mit ABE" dabei aber wenn ich das Gutachten aufmache ist es eine Teilegutachten!


    P.S.: habe soeben die Versandbestätigung erhalten und habe auch für nächsten Donnerstag bereits einen Einbautermin.

    Super, bin schon gespannt auf die Bilder 8).

    H&R wird sich wundern das plötzlich die Nachfrage so groß ist ;)

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Mein Einbau-Termin 06.10.2021 - Hoffe die Federn sind dann auch da.

    Dann können die auch gleich danach die Winterreifen montieren.


    Ich freue mich ! :thumbup:

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Mein Einbau-Termin 06.10.2021 - Hoffe die Federn sind dann auch da.

    Dann können die auch gleich danach die Winterreifen montieren.


    Ich freue mich ! :thumbup:

    ich habe schon Angst, dass es mit 7.10. Einbautermin knapp wird mit der Lieferung der Federn die heute weg gehen aber du scheinst ja sehr
    optimistisch zu sein 8|:thumbup:

  • ...aber du scheinst ja sehr optimistisch zu sein 8|:thumbup:

    Jo, bin ich einfach mal - stand ja Lieferzeit 2-3 Tage. Falls nicht kann ich den Termin immer noch verschieben.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Hätte S2000vtec nicht bestätigt, dass sie passen und du dich in Ö nicht getraut, hätt ichs nicht gemacht ^^

    Solltet Provision bekommen 8o


    Fotos folgen selbstverständlich dann sofort, sogar noch mit den Sommerrädern. <3

    Wo muss ich meine Kontonummer bekanntgeben? ;):D


    Wenn die Teile auf Lager sind, sollte es sich mit den Einbauterminen bei euch Beiden schon ausgehen.


    Anbei noch ein vorher nacher Foto, hier erkennt man den Unterschied denke ich am besten :).

  • Wo muss ich meine Kontonummer bekanntgeben? ;):D


    Wenn die Teile auf Lager sind, sollte es sich mit den Einbauterminen bei euch Beiden schon ausgehen.


    Anbei noch ein vorher nacher Foto, hier erkennt man den Unterschied denke ich am besten :).


    Super Foto - Danke, und ja wie du sagst kommt er vorne tiefer runter.

    Ich mag diese oldschool Keilform :D


    Laut Post sollen die Federn morgen kommen - geht über DHL und dann öst. Post.

  • Mein neues Lenkrad ist mittlerweile auch beim HH eingetroffen, wird am 13.10. eingebaut :).

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Ja, hoffe nur das beim einbauen nicht wieder etwas schief geht. Also passt gut auf eure Lenkräder auf ^^.


    Bitte gleich Fotos reinstellen.


    Ihr werdet eure Freude dran haben, bin neulich auch mal Landstrasse gefahren und der HRV fährt da nun wirklich wie auf Schienen durch die Kurven. Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher. Man braucht nun keine Angst mehr vor der nächsten Kurve zu haben ;).Mit 20 Zöller muss dass dann ja Mega abgehen in den Kurven.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

    Einmal editiert, zuletzt von hotnight ()