HR-V Sport von Hotnight

  • Gibt wieder etwas zu berichten, der Civic musste einem Honda e:Ny1 Advance weichen :) 8)

  • Bei dem was ich noch mit dem Auto fahre, wäre ein E-Auto auch eine Alternative. Leider darf ich in meiner Garage kein Auto laden. Elektrik ist zu alt...BJ 1963 ist das Haus. Ladesäulen haben wir auf der Firma, aber die sind ständig besetzt.

    Und teuer sind die eh alle ;(

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Auf Grund meiner vielen Kurzstrecken habe ich schon immer über ein BEV nachgedacht, aber Preis/Leistung hatte bislang einfach nicht gepasst.

    Aber dann gab es im März dieses super Angebot von Honda auf den e:Ny1 wo ich dann einfach zuschlagen musste.


    Solange man die nötige Ladeinfrastruktur zur Verfügung hat, kann man durchaus über den Umstieg auf ein BEV nachdenken.

    Idealfall ist aber natürlich wenn man zu Hause laden kann (so wie ich), muss aber zwangsläufig nicht so sein.


    Ansonsten ist und fährt sich der e:Ny1 wie ein typischer Honda - einfach sehr sehr gut!

    Ich genieße jede Fahrt mit dem Teil :)

    HONDA e:Ny1 Advance platinum white pearl+black Paket+Beleuchtungs-Paket

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Der E-Ny1 ist Hammer, ich wünsche Dir viel Vergnügen und allzeit Knitterfreie Fahrt


    :thumbup:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • Vielen Dank!

    Er fährt sich auch wirklich Klasse :thumbup:

    HONDA e:Ny1 Advance platinum white pearl+black Paket+Beleuchtungs-Paket

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Das Stimmt , ich hatte eine 1 Tages Probefahrt , als unser Crosstar in der Inspektion war. Bin dann nach Absprache etwas mehr als 200 km gefahren. Und wir waren echt Begeistert. Vor allem das im HRV fehlende Glasdach, was unverständlich ist, hat uns gut gefallen.

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • Gerade das Dach ist doch wertlos: statisch und nicht zu öffnen, die Beschattung ist einfach nur unmöglich gelöst. Das hätten sie sich sparen können, dann brauche ich keins wenn es so dilettantisch gelöst wird.

    Honda e:NY1 - Honda Civic e:HEV - Honda Legend 3.2

  • Gerade das Dach ist doch wertlos: statisch und nicht zu öffnen, die Beschattung ist einfach nur unmöglich gelöst. Das hätten sie sich sparen können, dann brauche ich keins wenn es so dilettantisch gelöst wird.

    Siehst Du so unterschiedlich sind die Geschmäcker


    :thumbup:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s