Warum heissen die HR-V Harry ?

  • Ich hab einen passenden Namen für mein Autolein gefunden.


    The Rock


    Er ist grau und sieht aus wie ein Felsen. Ausserdem nehme ich sehr gern Namen aus Filmen.


    The Rock - Fels der Entscheidung mit Sean Connery und Nicolas Cage.


    sowie mein Benutzername


    Blade nach dem Daywalker aus dem gleichnamigen Film mit Wesley Snipes 8)

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • In diesem Thread hat ja schon ewig keiner mehr gepostet.


    Also unser neuer soll "Spidi" heißen, in Anlehnung an die berühmte Zeichentrick-Maus, die ja bekanntlich die schnellste ihrer Art in gaaanz Mexiko gewesen sein soll. Bei einem Saugbenziner-HR-V und noch dazu in Kombination mit der CVT-Automatik besitzt der Nickname leicht ironische Züge, was aber durchaus etwas gewollt ist.


    Bei dem Namen soll's übrigens auch bleiben, falls Spidi wider Erwarten doch nicht aus Mexiko herüberschippern, sondern "Made in Japan" sein sollte (gegen das ich wahrlich nichts hätte, aber woran ich nicht glaube).


    Also dann, arriba, arriba, andale, andale Spidi, wir warten... :m0013:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • speedy auf japanisch = Supīdī スピーディー (falls es doch ein Japaner wird)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • speedy auf japanisch = Supīdī スピーディー (falls es doch ein Japaner wird)

    :thumbup: Supidi, gefällt mir, merk' ich mir.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Bei mir heißt er noch das Unbekannte Wesen aus dem All, bis ich alle Funktionen herausgefunden habe und sie auch bedienen kann . ;(?(:D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Also wenn es nicht das unbekannte Wesen aus dem All ist dann nenne ich Ihn Mami ,Papi ,Hilfe
    Beispiele:
    Wenn er auf der Autobahn Fernlicht an macht , Hilfe darf er das. :m0031:
    Wenn er Licht anmacht wenn's dunkel ist ,wenn er den Scheibenwischer angemacht wenn es regnet, Wenn er den Reifendruck, Dann heißt der Danke Papi. :m0006:
    Wenn er sagt Er sagt nicht bedienen während der Fahrt du bist noch nicht angeschnallt oder du fährst zu dicht auf, Dann heißt er danke Mami das weiß ich doch. :w0019:
    :m0040:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis