Ein neuer HRV aus Österreich

  • Danke für deine Antwort!


    Okay, hab mich schon gefragt was das Logo zu bedeuten hat... 8)

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Ja die Farbe ist schon mutig, aber dennoch passt es dem HR-V ganz gut. Das Design vom HR-V ist finde ich wirklich so gut gelungen, das ihm einfach jede Farbe gut steht. Ähnlich wie beim Civic der 8. Gen..

    Die Auspuffblenden wurde ich gerne mal bei Tageslicht sehen.

    Aber hey, was heißt ihr hässliche Winterräder ?(;) ?

    Die schwarzen Felgen sind doch super schick und passen prima auf den Sport, freu mich schon die wieder drauf zu packen :), obwohl ich schon auch am überlegen bin diese in Zukunft für den Winter zu verwenden und meine 18 Zoll "Rage" Felgen für den Sommer ^^.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Auspuffblenden werde ich bei gelegenheit fotografieren, werden aber noch nachjustiert:thumbup:

    Hab aber schon andere bestellt weil die waren eigentlich nur um zu sehen ob u wie es geht (20,- beim Chinesen)


    Sry, wg der Felgenaussage :m0003:^^

    Die stehn so weit drin u sind sooo schmal:|

  • Die Blenden machen sich gut.

    Wie kommst du beim Projekt "Tieferlegung" voran. Würde mich auch brennend interessieren. Optisch sieht das sicher sehr lecker aus :love: .

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • hotnight


    heute kommen mal die 20er Felgen drauf. ich habe extra drauf geachtet, dass im Gutachten der Felgen fürn HRV keine Auflagen stehen
    um sie ggf. easy eintragen lassen zu können was ich nur mache wenn ich wirklich die Federn verbaue.

    Deswegen werden es nur 8x20 et45 mit 225ern - im Notfall kommen ev. zumindest hinten noch 5mm Spurplatten drauf.


    Wir wissen ja aber dass das in Ö nichts heißen muss und sie mir trotzdem die Dinger nicht eintragen müssen ohne Nacharbeiten.


    Also somit:

    Heute 20er rauf - schauen was die Optik und das Fahrverhalten sagen. Wenn es passt lasse ich sie nicht eintragen und mache vorerst keine Federn

    Sollte mich die Optik noch nicht überzeugen, ab zum TÜV und versuchen die Räder einzutragen
    Nach dem Eintragen H&R Federn checken und jmd finden der sie einbaut - jedoch werden die dann nicht eingetragen weil in Ö kannst beides eintragen vergessen.
    Hintergedanke ist, dass wenn Felgen eingetragen sind, sie dann nimmer auf die Federn achten

  • Das sieht natürlich Mega Klasse aus!! 8)

    Du fährst mit denen in Wien wirklich ohne Typisierung rum?

    Würde ich mich nicht mal hier im Mürztal trauen.=O


    Wenn es bei den H&R Federn ein TÜV dazu gibt, wäre eine Eintragung kein Problem, ohne geht es natürlich nicht.

    Mein Händler baut dir die schon ein wenn es passt, das ist kein Problem.


    Die Felgen sind aber der Hammer!:thumbup:

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • hotnight


    Dankeschön :thumbup:


    Hatte noch nie was typisiert^^

    ja ABE zum herzeigen habe ich, also könnens mir maximal nahe legen sie einzutragen und dann zur Überprüfung.


    Wie gesagt Federn u Felgen in kombi wird bei uns nicht eintragbar sein deswegen wenn dann nur Felgen noch vor der Tieferlegung.


    Vorne stehen die felgen gut drin (20x8 et45) hinten könnte man sogar 8,5er fahren rein vom platz her.