Ein neuer HRV aus Österreich

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim aufmotzen. Ja die Folierung gefällt mir auch.


    Das Belächeln hat leider immer so einen faden Beigeschmack der aber nicht gerechtfertigt ist. Es ist sicherlich ein weises Lächeln der alten Säcke die womöglich dies schon alles hinter sich gelassen haben weil man es sicher damals auch schon gemacht hat. Heute sieht man dann viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel und hat erkannt es gibt andere wichtigere Dinge im Leben wie zum bspl. die Apothekenrundschau oder den nächsten Arztbesuch vlt. auch die Fußpflege das die Hufe etwas tiefergelegt werden. :D oder sonst so was.

    Du siehst es kommt aufs Alter an wenn sich Dinge oder Vorstellungen von/über Etwas ändern, aber da kommen die meisten hin. ;)

  • Danke @hondianer :P


    ich bin selbst fast 40 aber die Faszination der Individualisierung des KFZs hat mich eigentlich nie loslassen, oder ich bin einfach in der Zeit zurückgeblieben :D

    (Generation - the Fast an the Furious)


    Ich wollte nie Autos fahren die man ständig auf der Straße sieht (meine letztes KFZ den i30N Perf. gabs in ganz Österreich gerade mal 50 mal zugelassen)


    Den HRV sieht man auch kaum und schon gar nicht als Sport - nur hier und da als schwache Version mit einem Rentner drin ^^


    Und DANN noch seltene Autos zusätzlich individualisieren - da steh ich drauf hahaha

  • Mir hat das an Honda auch schon immer gefallen, man fährt nicht ein Auto von der Stange, keinen VAG Einheitsbrei, und ein bisschen Individualisierung gehört einfach dazu, kann ich mit meinen nun 45 Lenzen auch nicht ganz sein lassen :D . Aber scheinbar entscheidet man sich ab 40 zu "Höherem" ^^

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • hotnight

    Naja civic sport plus war in der näheren Auswahl aber am fahrerplatz fühlte ich mich unabhängig von der Höhe besser bzw gand ichs hochweriger.


    UND ein individualisierter hrv ist auch seltener :D


    Onkelchen

    Ne, definieren tun sich VAG fahrer über ihr KFZ weil sie denken premiumklasse usw.

    Mit nem hrv kann ich kaum eindruck schinden - eher das gegenteil ^^


    Also rein für mich u der 1.5T weil ich doch fürn spass etwas bums will :D

  • Wenn auch spät auch von mir Grüsse und viel Freude mit dem HRV .



    gez. Dee:m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Hallo herzlich Willkommen.


    Die Farbe der Folierung ist cool. Gefällt mir auch, und ich bin schon 51.:thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: