AHA App Musikhören

  • Hallo,


    Ich habe mich auf der AHA App registriert und das Abspielen von Amazon Musik getestet.


    Es funktioniert soweit, abspielen von Playlists und das suchen nach Songs funktioniert.
    Leider ist die AHA App ziemlich und sie ist etwas unübersichtlich.


    Verwendet noch wer die AHA App für Amazon Musik.?


    Was sind eure Erfahrungen dazu?


    Wie hört ihr Musik übers Internet? App am Handy mit Bluetooth?

  • Gelegentlich nutze ich auch Amazon Prime zum Musik hören. Dann aber über mein Handy und Blauzahn (BT).

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ja bin ich auch am überlegen.
    Nur sicherer ist die Bedienung über die AHA App.


    Leider ist die AHA App bei mir echt langsam und regiert voll verzögert :(
    Es muss immer geladen werden und es passiert nichts :(


    Habt ihr das auch? An der Internetverbindung liegt es bei mir sicher nicht.

  • Ich werde es mir mal in Ruhe anschauen und testen. Internet geht ja dann über das Handy und ich habe ja "nur" 3 GB als Flat zur Verfügung.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, bei der Verwendung der AHA App, die Musiktitel einer Playlist vom Lenkrad aus vor oder zurück zu wechseln :(
    (Nur Lautstärke Änderung geht vom Lenkrad)


    Beim iPhone über BT gekoppelt funktioniert das habe aber problemlos ,...


    Das ist bis ein großer Nachteil AHA App.

  • Da es bei der AHA App nicht möglich ist über das Lenkrad zum vorigen oder zum nächsten Musiktitel zu wechseln (habe keine Möglichkeit gefunden), finde ich persönlich die Verwendung der AHA App zu unsicher!
    Ich möchte nicht während der Autofahrt aufs Display drücken müssen!


    Für mich ein NoGo, da am Lenkrad extra Tasten dafür da sind.
    Leider werden sie hier nicht unterstützt!


    Daher werde ich die AHA App nicht fürs Musikhören von zB Amazon Music verwenden.

  • Die AHA- APP hat bei mir im HR-V problemlos funktioniert, ich habe sogar eigene Streaming- Adressen geladen, so dass ich z.B. MDR Sachsen oder regionale Country-Sender aus Nashville hören konnte. Genau so funktioniert es im jetzigen CR-V Hybrid.


    Heiße Grüße


    ditti


    PS: das langsame Verarbeiten der Streaming Daten liegt an der Höhe der Mbit's. Bei uns hier im Aquitaine rauschen im Durchschnitt 40 Mbit durch den Äther und es funktioniert.

  • Geht bei dir das weiterspringen zum nächsten Songtitel über das Lenkrad?
    Bei mir funktioniert das nicht.

  • Geht bei dir das weiterspringen zum nächsten Songtitel über das Lenkrad?Bei mir funktioniert das nicht.

    Huch, muss ich ausprobieren, ich habe bis jetzt über den Touchscreen gemacht....


    ditti

  • Da habe ich heute einfach noch einmal probiert und das "Rolling Stones Radio" installiert! :thumbup:
    Ältere werden sich an die Kapelle noch erinnern. Geballte Power, geballter Blues. :thumbup:


    ditti