Ölverbrauch des HR-V

  • So hatte ich nach meiner "LEXUS"- Zeit gehofft dass die japanischen Motoren allesamt keine Ölfresser sind und ?
    Rrrichtisch! kein signifikanter Öl- Verbrauch nach 45000 km. Weiter so Honda.


    ditti

    ""

    Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
    Durchschnittlich 5,3 L/100km
    jetzt 2-facher Inhaber "Goldner Pokal" im Display

  • ja, so ist es. Ich hatte noch bei keinem meiner Hondas Öl nachgefüllt - was ist das und wo tut man das? :m0008:
    ist auch beim HR-V mit seinen über 90000 km bis jetzt so und wird auch so bleiben.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Heute, im Zuge der Autowäsche mal wieder den Ölstand kontrolliert. Wie erwartet, alles bestens. :thumbup:

  • Moin. Freitag habe ich mal wieder den Ölstand kontrolliert. Seit dem letzten Ölwechsel, Dez 2019, kein messbarer Verbrauch. So ist es fein :saint:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

  • Habe noch bei keinem Honda ob 2 oder 4 Beiner jemals Öl nachfüllen müssen. Hoffe das es beim heute gelieferten neuen 2 Beiner auch so weiter läuft.

    Gruß Dieter




    HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

    Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
    :D