Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

  • @Webmark:
    Nach dem die Waschanlage ihren Job gemacht hat reinige ich die schwer zugänglichen Stellen , kommt natürlich auch auf Zeit und Wetter an.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • War mit meinem Schätzchen seit längerem mal wieder in der Waschanlage, da ich bei 3 Grad keine Lust hatte, die übliche Handwäsche zu machen...
    Fazit: nächstes Mal lasse ich es auf kalte Hände ankommen, das Waschergebnis ist nämlich völlig inakzeptabel gewesen :w0039:

  • Nachdem ich ja am Ersatz-Civic 4x geübt habe, hatte Shigeru letzten Sonntag seine erste no-rinse-Wäsche und eine erste Wachsschicht bekommen, bevor es in's Wintersalz ging. Nach einem Ausflug über Österreich nach Ungarn und zurück ist eigentlich schon wieder eine Wäsche fällig, da witterungsbedingt schon viel Salz auf der Straße war. Mal sehen, ob ich diese Woche Zeit habe.


    Nachdem ich nur noch Handwäsche mache: weiß jemand, ob man in der Waschanlage auch NUR Unterbodenwäsche bekommt? Steckt sonst nur in den teuren Waschprogrammen und ich will ja das Waschanlagengekratzel nicht auf dem Lack ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nachdem ich nur noch Handwäsche mache: weiß jemand, ob man in der Waschanlage auch NUR Unterbodenwäsche bekommt? Steckt sonst nur in den teuren Waschprogrammen und ich will ja das Waschanlagengekratzel nicht auf dem Lack ...

    Da hilft wohl nur, alle örtlichen Waschanlagen abzuklappern und zu fragen.
    Allerdings habe ich bisher keine Einzige gefunden, bei der das möglich ist.