HR-V (wieder) aus Japan?

  • Die FIN Eingabe ermittelt bei meinem HR-V u. a. folgende Daten

    Super! Das ist die schnellste Lösung! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Naja, wenn Honda plant , dass zukünftig die HR-V für Europa in Japan produziert werden, dürften alle der bisher ausgelieferten Fahrzeuge aus Mexiko kommen.

  • Naja, wenn Honda plant , dass zukünftig die HR-V für Europa in Japan produziert werden, dürften alle der bisher ausgelieferten Fahrzeuge aus Mexiko kommen.

    ... das wird fast ausschließlich der Fall sein, weswegen ich ja jene HR-Vler Abfrage, die gerade eben (die Honda-Ankündigung stammt von Ende Februar) ihr Prachtstück in Empfang nehmen durften oder zukünftig. Wäre doch interessant auf diese Weise festzustellen, ob und ab wann die Umstellung auf Japan-Produktion erfolgt ... ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • War nicht anders zu erwarten, meiner ist auch ein gebürtiger Mexikaner.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • ;Am Mittwoch bin ich ja bei meinem Honda-Händler; da werde ich ihn ein wenig löchern

    Ja super! Mach das! :thumbup:
    Kann ja nicht sein, dass die Händler nichts wissen; mindestens aber Honda Deutschland (zweitgrößter Absatzmarkt für Honda in Europa) sollte doch etwas dazu wissen :D:D:D ; vor allem, wenn sich dadurch die Liefermisere beim Executive beheben lässt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Kann ja nicht sein, dass die Händler nichts wissen; mindestens aber Honda Deutschland (zweitgrößter Absatzmarkt für Honda in Europa) sollte doch etwas dazu wissen...

    Und schon wieder fehlt das Vor-Lachen-Auf-dem-Boden-roll-smiley :D