3. Inspektion und 1. TÜV stehen an

  • Nach 3 Jahren war dann auch bei mir der 3.Service mit TÜV fällig. Alles in allem waren es 330,-.
    Ich hatte mit mehr gerechnet ...

    Honda HR-V Elegance,1,5 i-VTEC,Ruse Black Metallic,Robust Style­Exterieur­Paket,Bestellt am 20.04.2016,übernommen am 03.06.2016
    8o

  • Kostet das das Software Update jetzt auch schon Geld?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • werde ich in dieser Zeit auch zu meinem FHH gehen.
    Zumal ich mit diesem ja auch sehr zufrieden bin.

    Du kommst aus Essen, kannst/darfst du mir deinen FHH verraten? würde gerne meinen wechseln aber wenn schonmal jemand zufrieden ist, wäre das vielleicht besser als auf gut Glück.

  • Mein FHH ist in Bochum Linden...Honda Drössiger. Ich wohne in Überruhr und da komme ich über Hattingen recht schnell hin.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • ok Danke.


    Ich habe auch mal in Überruhr gewohnt (Hinsel)
    aber mittlerweile wohne ich in Bottrop und die Strecke ist dann vielleicht doch zu weit, vor allem um Termine zu machen.


    Aber vielen Dank!

  • Hallo



    Soooo, morgen steht 3. Kundendienst an.
    Bin mal gespannt, ob es diesmal gelingt meine elektronischen Probleme zu beheben.(Feststellbremse Fehleranzeige leuchtet)
    Langsam net es .....


    Gruss.....

  • Soo...
    Grossen Kundendienst vollendete.
    Alles Fehler behoben, hoffe auf Dauer.
    Mir 460 euro noch im Rahmen find ich....
    Abwicklung usw alles Top.


    Auto für einen Tag auch bekommen...., einen Nissan Quasquai, hmmmmm...nicht übel....war besser verarbeitet wie mein Mexiko Honda.
    Bin schon bisl überrascht ......


    Gruss

  • Ich denke, schlechter verarbeitet als "HONDA-Mexikana" ist, jedenfalls von den "üblichen Vorurteilen" her, nur noch der russische LADA. Wenn ich Zeit habe, berichte ich mal meine Erfahrungen - weil es halt länger dauert... Unverständlich, sowas überhaupt nach Deutschland mit japanischem Premium-Versprechen zu importieren und teuer zu verkaufen...