Smartphone Halterung

  • nein leider darf man auch dann nicht das Handy bedienen wenn es in der Halterung steckt. Aber wenn du Telefonieren willst kannst du es ja über das Connect machen. Ansonsten geht ja nichts weiter mit dem Connect.
    Ich gehe mal runter an Auto und mache mal ein Bild wie es bei mir aussieht. Kann auch die nachrichten lesen sieht man ganz gut nur schreiben ist dann doof und mache ich auch nicht.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • @hondaracer Alles klar! Vielen Dank! Upps, dann mache ich das besser nicht mehr. Mein Handy steckt auch im Halter. Ich habe eine günstige Halterung vom ALDI. Die tut es und hat knapp 6€ gekostet. Klemmt zwischen den Lamellen!

  • Kurzes OT


    Ist es möglich zwei Handys im Connect anzumelden und zu nutzen?
    Also also den einen Tag Handy 1 und einen anderen Tag Handy 2... ?(

  • Ist es möglich zwei Handys im Connect anzumelden und zu nutzen?
    Also also den einen Tag Handy 1 und einen anderen Tag Handy 2... ?(

    Wir haben unsere beiden Samsungs angemeldet und damit an unterschiedlichen Tagen telefoniert. Also ja, das geht. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo an alle,


    ich dachte, dass ich ebenfalls meine Empfehlung aussprechen kann. Ich habe festgestellt, dass Clip-Halterungen wirklich gut sind.


    Bei Magneten kann, wenn man über das Handy telefoniert, der Empfang gestört werden. Das ist ja nicht zu wünschen. Oder der Magnet ist für das Handy zu schwach. Das habe ich auch schon erlebt.


    Clip-Halterungen machen das was sie versprechen. Sie halten das Handy fest und bei Bedarf kann man sie auch drehen.


    Also ich war damit bisher immer zufrieden :)

  • Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich mir die Halterung von SP Connect gekauft. Einen Halter für das Motorrad und diesen hier für das Auto...


    20200629_061657.jpg Das Gegenstück ist hinten auf das Handy (Hülle) geklebt.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: